via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Immer freundlich und hilfsbereit. Kaufe immer hier. Klare Empfehlung.”
Der Inhaber antwortete am 23.07.2020
„
hallo naneko, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie zufrieden sind. :-D Viele Grüße Nanette vom reifen.com-Team”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe mir einen kompletten Satz Räder hier gekauft. Die Ware war gut aber das wurde ja auch nur bestellt.
Mir wurden an der Fahrerseite zu meinen silberfarbenen Felgen auch solche Muttern angeschraubt. An der anderen dagegen alte dunkel verrostete Muttern. Ich sollte es wahrscheinlich nicht merken. Ich bin ja schließlich eine Frau. Unerhört. Ich sprach es sofort an,dann sagte man die Originale hätten nicht gepasst. Ich glaube sie wollten die alten nur loswerden oder hatten bereits einen Abnehmer für die Originalteile. Auf Nachdruck hatte man sie dann plötzlich doch und schraubte es um. Der gesamte Ablauf war sehr schlecht. Ich war dort in Braunschweig bei Reifen.com das letzte Mal.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 23.03.2020
„
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass der Besuch in unserer Filiale Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Unser Filialleiter wird Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Viele Grüße Nanette vom reifen.com-Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Preise OK, die Arbeit scheint auch gut gemacht zu werden.
Problem bei diesem Laden: man kann keine Termine
machen. Wenn man ankommt gibt es eine Wartenummer und die Ansage "komm in einer Stunde wieder". Hab ich auch gemacht und gefreut, dass nur noch zwei Nummern vor mir dran waren. Dann tat sich leider auf der Nummerntafel lange nichts (obwohl PKW in die Werkstatt rein und raus gefahren sind). Nach fast 2 Stunden war ich endlich dran. Fazit: lieber ein paar Euro mehr ausgeben und Reifen in einer Werkstatt montieren lassen, bei der man einen Termin machen kann (oder den Wagen einfach abgibt und später abho
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 30.07.2015
„
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen zu einer erhöhten Wartezeit gekommen ist. Ein personeller Engpass hat zu dieser Verzögerung geführt. Wir bitten dafür vielmals um Entschuldigung.
Seit diesem Frühjahr bieten wir in unseren Filialen zusätzlich zum Spontan-Besuch auch die Mögliichkeit an, einen Termin zu vereinbaren. Bitte kontaktieren Sie dazu unsere Mitarbeiter vor Ort.
Allzeit gute Fahrt wünscht
Ihr Team von reifen.com...” mehr