via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mit meiner Erfahrung bei reifencom GmbH bin ich hochzufrieden. Der durchweg beeindruckende Service hat
mich wirklich überzeugt. Besonders hervorheben möchte ich die Mühe, die der Mitarbeiter beim Spureinstellen aufgewendet hat. Es war einfach toll zu sehen, wie engagiert und sorgfältig gearbeitet wurde!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 08.07.2024
„
Hallo lieber Kunde, wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deiner Erfahrung bei uns so zufrieden bist. Dein Lob für unseren Service und das Engagement unserer Mitarbeiter, insbesondere beim Spureinstellen, motiviert uns sehr. Wir sind stolz darauf, sorgfältig und engagiert zu arbeiten, um unseren Kunden die bestmögliche Betreuung zu bieten. Vielen Dank für Dein Vertrauen und Dein positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Peter vom reifen.com-Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Begonnen hatte das Ganze damit, dass zum Montagetermin der Reifen noch nicht eingetroffen war. OK, kommt
vor.
Nach der Montage (mitgebrachter NEUER und VERSTÄRKTER Schlauch!!!) riss nach ca. 200km das Ventil ab, da sich der Reifen auf der Felge verdreht hatte. Das Rad hat einen REIFENHALTER, der wohl nicht korrekt montiert wurde.
Ergebnis war, dass beim Beschleunigen bei rund 90km/h (Fahrzeug Beta Alp 4.0 mit 27PS!!!) das Ventil durch die Drehung des Reifens auf der Felge abriss - einen Sturz - da der Reifen unmittelbar nach dem Ventilabriss ins Tiefbett sprang konnte ich grade noch so vermeiden, .
Nach meiner heutigen Reklamation wurde mir lediglich ein reduzierter Preis für die Montage angeboten, ein neuer Schlauch wäre mir verkauft worden - und den Schlauch hätte man auch erst mal bestellen müssen.
Da die bisherige Leistung dieses "Fachbetriebs"in Bezug auf die Ausführung sicherheitsrelevanter Arbeiten an Kraftfahrzeugen mich von weiteren Versuchen absehen lässt, habe ich meinen Reifen dann in der Schleißheimer Str. bei einem Händler englischer Motorräder (um keine Namen zu nennen) neu beschlauchen lassen - interessanterweise hatte man dort sogar den benötigten Schlauch vorrätig, was ich eigentlich von Reifen.com erwartete.
Eine andere Episode mit Reifen.com war der Kauf von "Winterkompletträdern" - ich erhielt die Info, dass meine Bestellung da wäre. Beim Versuch der Abholung stellte sich dann heraus, dass Reifen und Felgen zwar da waren, aber nicht montiert... Top!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Reifen online bestellt, E-Mail-Kontakt perfekt. Leider keine Chance Filiale telefonisch zu erreichen.
Mehr als 30 erfolglose Versuche. Zu wenig Personal für zuviele Aufgaben. Trotzdem sehr freundlich und zuvorkommend. Um 12.30 Uhr Termin gehabt und um 13.30 Uhr drangekommen. Nicht akzeptabel, es gibt schließlich einen Grund, warum ich mich für 12.30 Uhr und nicht fur 13.30 Uhr entschieden habe.
Irrsinn, dass es bei dieser starken Kundenfrequenz keine separate Kasse gibt. Musste mich wieder in der Schlange einreihen, in der auch die Kunden Aufträge abgeben oder Angebote erhalten. Hatte Kunden vor mir, die 1000 Fragen stellten. Solange ich nicht gezahlt habe, blockiert mein fertiges Fahrzeug die Montagehalle für das nächste Fahrzeug. Aufgrund des unterirdisch knappen Personaleinsatz kein guter Service, was sicher nicht an dem wenigen Mitarbeitern liegt.
Montage sehr schnell und kompetent.
...”
mehr