für Wuppertal
×
×

schmeckbar akzenta

Alte Freiheit 9
42103 Wuppertal - Elberfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.akzenta-wuppertal.de
schmeckbar akzenta 0202 45 96 60 Wuppertal Alte Freiheit 9 42103 Elberfeld 4 5 28

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@9b99793X
zus.Parameter:X

Bilder aus weiteren Quellen (78)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Dienstleistungen/Services: Einkaufshilfen, Einkaufskörbe, Einkaufszettel, Elektromobil-Ladestationen, Geschenkideen, Kartenservice, Lieferservice, Produktfinder & Expertenrat, Rezepte
Produkte: Nahrungsmittel, Genussmittel
Marken: akzenta-Märkte
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen (+ 23 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (25)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (23)

Meine Bewertung für schmeckbar akzenta

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.10.2024Oriongucker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin immer sehr gerne zum Akzenta nach Elberfeld gefahren, hauptsächlich um einen gefüllten Lummerbraten nach meiner Vorstellung (mit großer Mettfüllung) zu erwerben. Dieser wurde, nachdem ich das Fleisch ausgesucht habe, direkt angefertigt ! Klasse ! Das ist jetzt leider Geschichte. Heute wollte ich wieder solch einen Braten kaufen, ein junger Angestellter hinter der Theke sagte zu mir:"....habe ich noch nie gemacht, kann ich nicht...ich möchte ihn bitte telefonisch vorbestellen". Klar, am Telefon kann ich mir das Fleisch auch ansehen.... Habe ich bis jetzt noch nicht gehört: KANN ICH NICHT. Es ist natürlich sehr schwierig ein Stück Lummer aufzuschneiden ihn mit Mett zu füllen und anschl. eine Netz mit Hilfsmittel (abgesägtes Abflussrohr) darüber zu ziehen. Kann ich leider nicht mehr hin fahren. ...”weniger

Unzumutbar? 11.09.2024julia00000000

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Habe eine sehr schlechte Erfahrung mit einer Mitarbeiterin gemacht. Wollte Schuhe kaufen, ist sie auf mich zugerannt und meinte sie würde die Ausstellware gegen "frische "Schuhe aus dem Lager tauschen. Zuhause habe ich gesehen dass dort Flecken drauf sind. Motiv unklar....Da kann ich leider nicht mehr einkaufen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.08.2023T. Hecht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte 2 Gutscheinkarten a 15€. Hatte extra am Eingang gefragt, ob man diese im Akzenta einlösen könne; Antwort einer Mitarbeiterin: "ja klar". An der Kasse stand ich dann eine Viertelstunde, da das Scannen der Karten wohl nicht funktionierte; ein/e Mitarbeiter/in nach der anderen wurde herangezogen. Ich war die ganze Zeit trotzdem sehr höflich zur Kassiererin und den hinter mir wartenden KundInnen, obwohl es mir immer peinlicher wurde, und ich mich die gane Zeit für die Umstände entschuldigte. Eine weitere Kollegin wurde gerufen, die dann zur Kassiererin sagte (O-Ton): "DER kann hier nicht einfach mit zwei Gutscheinkarten bezahlen." Ich erwiderte ob dieser Flapsigkeit "DER steht neben Ihnen." Keine Reaktion. Leider hat mich die Situation dermassen getriggert, dass ich dann lauter wurde. Ich erklärte, dass ich extra vorher gefragt hatte. Ja, wen ich denn gefragt hätte. Eine Kollegin am Eingang. Nein, es ginge immer nur ein Gutschein pro Einkauf. Ich bestand dann darauf, einfach bar zu bezahlen, da mir alles zu doof wurde. Ich könne ja jetzt eine Gutscheinkarte verwenden. Ich erwiderte: Nein, diese Kasse konnte die ganze Zeit ja noch nicht mal eine Karte verarbeiten. Hätte auch nur ein/e MitarbeiterIn dies vorher gewusst und mir im normalen Tonfall erklärt, wäre das alles kein Problem gewesen. Warum ich denn jetzt so laut werden würde? Ja, DAS fragen Sie sich mal. Ihr Umgang mit einem wohlwollenden Kunden war in diesem Fall unter aller Sau! Kein Stern geht hier leider nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 19.07.2023verärgerterExStammkunde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gestern sollte das mit 1,79€/kg ausgezeichnete Melonenstück an der Kasse 1,99€/kg kosten. Die Kassiererin ließ sich von mir die Preisauszeichnung zeigen, sammelte diese ein und beriet sich mit Kollegen an der Information des Akzenta-Geschäftes in Wuppertal-Elberfeld. Ergebnis: wollte Sie mir nicht für den ausgezeichneten Preis verkaufen. Bis auf einen Artikel für 0,89€ ließ ich dann alles da. Rest kaufe ich anderswo. Ist mir keineswegs erstmalig passiert, dass REWE Preise an der Kasse höher sind als am Regal. Passiert mir inzwischen schon bei jedem 2. bis 3. Einkauf bei REWE. Muss ich halt kontrollieren oder mir alle Preise merken und beim Scannen an der Kasse gut aufpassen. Seid sich vor einiger Zeit das ehemalige Markt-Management aus dem Akzenta zurückgezogen hat, macht sich zumindest der Elberfelder Akzenta genauso einen sehr schlanken Fuß, wenn ich einen fairen Service in Anspruch nehmen möchte, wie die sonstigen REWE Märkte in der Umgebung, die ich besucht habe. ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2022Chris Sommer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Auswahl an Gewürzen und orientalischen Produkten ist sehr gut. Gesamtes Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Nettes, hilfsbereites Personal. Bleibe weiterhin treuer Kunde. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "schmeckbar akzenta"

Foursquare 6.3/10
aus 131 Bewertungen
Google2 5/5
aus 40 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 459660, +49 202 459660, 0202459660, +49202459660

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet schmeckbar akzenta an?

schmeckbar akzenta bietet Nahrungsmittel und Genussmittel als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet schmeckbar akzenta?

schmeckbar akzenta bietet Einkaufshilfen, Einkaufskörbe, Einkaufszettel, Elektromobil-Ladestationen, Geschenkideen, Kartenservice, Lieferservice, Produktfinder & Expertenrat und Rezepte an.

Welche Marken führt schmeckbar akzenta?

schmeckbar akzenta führt die Marke(n) akzenta-Märkte.

Wie lautet die Adresse von schmeckbar akzenta?

Die Adresse von schmeckbar akzenta lautet: Alte Freiheit 9, 42103 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von schmeckbar akzenta?

schmeckbar akzenta hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert schmeckbar akzenta?

Bei schmeckbar akzenta kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über schmeckbar akzenta?

schmeckbar akzenta hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen