via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich möchte Null Sterne geben, weil es für mich ein unseriöser Anbieter ist. Obwohl der Saletit ausgefallen
ist stellt sky 6 Monate später 6 Monatsrechnungen aus. sie behaupten im Nachgang..nie einen Ausfall gehabt zu haben. FINGER WEG ist ganz störanfällig und schlecht. Stiftung Warentest kommt zum selber Schluß
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Sehr schlechte Qualität und noch ein viel schlechterer Kundenservice. Trotz dem größten Paket und alle
gebuchten Optionen Abends nur eine Downloadrate von ca. 0,4 Mbps bis zum Totalausfall.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo, ich habe einen Vertrag mit SKYDSL geschlossen, die Schüssel und die SKY box geliefert bekommen
und alles montiert. Ich bekam keinen Anschluss. Daraufhin habe ich mir von SKYDSL
eine Fachfirma zur Montage benennen lassen. Die bekamen auch keinen Internetzugang hin, bemerkten aber, dass die SKY Box sehr heiß wird und wahrscheinlich kaputt ist. 3 Mails an SKYDSL
an verschiedenen Tagen blieben unbeantwortet. Nachdem ich einen Mitarbeiter ans Telefon bekam, sagte er mir, dass er die Box nicht tauschen kann. Danach habe ich gekündigt. Aber die
Rechnung fiel dann recht saftig aus: 516,30 € für nichts und nochmal nichts. Ich kann nur für mich sprechen und allen raten, sich das mal richtig durchzulesen....
...”
mehr