via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„War jetzt lange Kunde bei Toom Süd bzw auch Nord. Aber der Baumarkt in Süd wird komplett umgebaut. An
statt die Abteilungen am jeweiligen Ort zu belassen und sie einzeln umzubauen wird alles durchgemischt. Das frustriert..... Nächster Punkt Farbe! Habe 2 in1 Buntlack Feuerglut 750ml für 19€ gekauft. Stolzer Preis! Daheim die Türzarge und Rahmen gestrichen....Hohe Deckkraft!- steht jedenfalls drauf. Mußte mehrmals streichen. Nach dem trocknen paßte das Farbbeispiel auf dem Deckel und das Resultat überhaupt nicht zusammen. Das es Abweichungen gibt ist klar, aber nicht in den Maßen. Heute 2 in 1 Buntlack weiß geholt für das Treppengeländer. Wieder 19€ für 750ml! Und ? Nach dem 3.Anstrich deckt sie immer noch nicht....(wie Glasur)Also die 2 Tuppen fliegen so in den Restmüll und ich geh woanders hin. Von mir aus könnt ihr euren Markt jedes Wochenende umbauen.....Tschüß!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr nettes Personal, die Auswahl der Jahreszeiten Deko in der Gartenabteilung ist sehr umfangreich und
sehr schön. Auch sind die anderen Abteilungen sehr übersichtlich. Mit den neuen Kassen im Eingangsbereich wird der Toom Baumarkt gleich aufgewertet. Sieht viel freundlicher aus. Insgesamt ein sehr angenehmes Einkaufen dort. Einen klitzekleinen Kritikpunkt habe ich dennoch. Die Auswahl an Hundefutter und Tierzubehör könnte etwas mehr sein.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Komplett inkompetent. Wollte einen Pkw Anhänger kaufen , und habe sofort darauf hingewiesen, daß ich
den Anhänger auf meinem Trailer verladen haben möchte.
Der Mitarbeiter meinte wird nur verkauft wenn ich ihn vorab zulasse. Also Chefin mit zu geholt, kurzes Telefonat, Problem gelöst...dachte ich.... der Berater(das Fach lass ich mal weg) lief also los um den Kfz Brief zu holen, und ich dachte noch so...hmmm er hat gar nicht gefragt welchen Anhänger ich möchte.
Kam dann mit den falschen Papieren zurück, und hat mich als Kunden für die "Mehrarbeit " verantwortlich gemacht, die er jetzt hat da er nochmal los muss.Zudem stellte sich dann noch heraus das der Anhänger angeblich nicht da ist.
Kurzum, ich hab den Anhänger online reservieren lassen, und hab ihn 5 Stunden später abholen können..
Unverständlich das sich ein Fachmarkt solche 'Fachkräfte ' leisten kann....
Schade, leider nicht zu empfehlen
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 28.12.2021
„
Liebe*r Selbermacher*in, vielen Dank für Ihre offene Kritik. Natürlich nehmen wir Ihre Schilderung sehr ernst und gehen dem intern für Sie nach. Bitte schreiben uns dazu eine E-Mail an service@toom.de oder kontaktieren Sie uns unter der Rufnummer 0221 46.7 067 10. Ihr toom Team...” mehr