via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war am 18.10.20.24 hier einkaufen.
Leider musste man in der Beratung für Badmöbel viel zu lange
warten.
Es war auch auf Nachfrage nicht möglich einen 2. Kundenberater zu bekommen. Warum so unflexibel?
Ich habe dann auch nicht die Dinge bekommen die ich wollte.
Der Unterschrank für das Waschbecken, der mir gefallen hätte müsste erst bestellt werden. Wie unflexibel ist das?
Auch an der Kasse sehe ich nicht ein selber den Job einer Kassiererin zu übernehmen.
Warum auch? Ich habe genug zu tun. Also werde ich mir in Zukunft wieder in einem anderen Geschäft die Dinge besorgen, die ich benötige. Wo man noch mit Menschen kommunizieren kann.
Auch unseren Toilendeckel konnte man nur im Gesamtpacket nachbestellen. Finde ich auch nicht umweltfreundlich.
Der Mitarbeiter in der Badabteilung war nett. Aber diese völlige Unterbesetzung geht nicht! Das ist kein Service.
Ich bin hier oft zum Einkaufen, aber damit ist jetzt Schluss
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe im März 2015 um vor-Ort-Termin zwecks Badrenovierung gebeten. Anfang Juni wurde das Bad von Herrn
Opitz ausgemessen um einen neuen Badplan zu erstellen, der zweidrei Wochen später per Email geschickt werden sollte. Mitte Juli freundliche Nachfrage bei Toom, da nach 6 Wochen Wartezeit noch kein Plan vorlag. Gereizter Mitarbeiter am anderen Ende der kurz erklärt, dass ich nicht der einzige Kunde sei ´es dauert mindestens noch weitere drei Wochen´. Ende 08: Die Geschäftsleitung verspricht im Telefonat schnelle Klärung mit dem Mitarbeiter Herrn Opitz der sich im Urlaub befindet. Umgehende Übersendung des zugesagten Badplans soll erfolgen. Heute - am 04.10.2015 - liegt noch keine Badplanung vor. Keine einzige Reaktion seitens Toom!
...”
mehr